Deutsche Mannschaftsmeisterschaften

von Markus Thiel (Kommentare: 0)

Anfang November standen die Titelkämpfe der Deutschen Team Meisterschaften statt.

Diese Event wird zusammen mit den Mannschaftsmeisterschaften der Landesturnverbände an einem Wochenende ausgetragen.

Es war schon so etwas wie ein historischer Moment.Die Jugendlichen Damen der Airriders mit Mona Weiler, Aileen Rösler, Isabel Baumann und Annika Süß schafften mit herausragenden Leistungen das Quartett der Bad Kreuznacher Damen von ihrem angestammten Titel der letzten 8 Jahre zu verdrängen. Dabei hatten sie die einstigen WM-Teilnehmer in allen drei Durchgängen im Griff und siegten am Ende mit einem guten Vorsprung.

Manuel Rösler verstärkte unsere Freunde aus Cottbus, da wir in München derzeit kein Jugendturnerteam stellen können und führt sein Team ebenfalls zum Sieg.

Weitere gute Ergebnisse mit Beteiligung der Munich-Airriders findet man unter folgendem Link:

http://www.btv-turnen.de/news/einzelansicht/article/goldener-herbst-fuer-bayerische-trampolinjugend.html

 

M. Thiel

Zurück

Einen Kommentar schreiben