Bayerische Jahrgangsmeisterschaften 2015

von Markus Thiel (Kommentare: 0)

 

Munich-Airriders bei den Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften 2015

Am 17.10.2015 fanden wieder die Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften in Obing statt. Mit 110 gemeldeten Teilnehmern aus 15 Vereinen ist das der größte bayerische Wettkampf im Trampolinturnen. Die Munich-Airriders waren mit ihren jüngsten Turnerinnen und Turnern am Start und erzielten gleich super Ergebnisse in ihrer Altersklasse.

Nach den ersten beiden Sprüngen in der Vorrunde kamen gleich fünf Turnerinnen der Munich-Airriders, in der Gruppe Jugendturnerinnen Jahrgang 2005 und jünger, ins Finale.

Am Schluss erlangte unsere Bettina W. einen hervorragenden zweiten Platz. Pauline H. sprang nur knapp an einem Podestplatz vorbei und belegte Platz 4. Sina P. kam auf Platz 7, dicht vor Tabea S., die ihr Wettkampfdebüt mit einem tollen 8. Platz feiern durfte. Giulia M. belegte im Finale, nach einem Abbruch, Platz 10, vor Mia H. auf Platz 11 und Mona F. auf Platz 13.

Der einzige Junge unseres Teams, Kassian S. kam aufgrund seiner beiden herausragenden Sprünge in der Vorrunde, auf einen wohl verdienten zweiten Platz bei den Turnern Jahrgang 2005 und jünger.

Der Höhepunkt dieses erfolgreichen Tages war die Auszeichnung für die beste Nachwuchsarbeit im Trampolinturnen Bayern 2015.

Wir gratulieren allen Athleten der Munich-Airriders und hoffen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

von D. Murgia

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben